Wir sind Fée d'Or

seit über 20 Jahren ist unsere Leidenschaft Ingwer. Wir stellen Säfte, Essig, Karamell und viele andere leckere Dinge aus Ingwer her. Entdecke unseren Online-Shop, bestelle und genieße!


Entdecken Sie unsere Produkte

Fée d’Or - Das Schweizer Unternehmen für Bio-Ingwer

Die Fée d'Or-Säfte

Unsere Säfte sind BIO-zertifiziert und werden alle mit viel Liebe hergestellt. Die Lieferung ist kostenlos und wir bemühen uns, dein Paket innerhalb von 5 Werktagen zu versenden !

Entdecken Sie unsere Produkte

Projekte für die Zukunft

Wir haben in Mali in der Region Kéniéba eine Ingwerplantage ins Leben gerufen. Dank der Unterstützung unserer treuen Kunden und Freunde konnte Fée d'Or so zur lokalen Entwicklung des Dorfes beitragen, z. B. bei der Instandsetzung der Schule mithelfen und den Bau einer Bibliothek in die Wege leiten. Es liegt uns sehr am Herzen, in diesem Projekt fortzufahren und uns in neue zu investieren.

Ingwer

Das Fee d'Or-Team

Wo finden Sie uns?

Qualität unserer Produkte

Partner

Zertifizierungen

Share by: